Integrale Beratung

Zeit und Raum für Deine Anliegen

Zeit und Raum für Deine Anliegen

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die z.B. spüren, dass irgendetwas an ihrer Körperhaltung sich nicht gut anfühlt, die Schmerzen und/oder Verspannungen haben, oder die unter Stress leiden und etwas für sich tun möchten, aber noch nicht so richtig wissen, wie und womit sie beginnen sollen.

Das Besondere an meinem Angebot ist meine ganzheitliche Sichtweise auf Dich sowie mein integrales Therapiekonzept.

Oft ist es gerade das Zusammenspiel von psychischen Belastungen und energetischem Ungleichgewicht, was früher oder später zu körperlichen Beschwerden führt, die wir dann nicht mehr ignorieren können, weil sie so „stören“.

Integral bedeutet in diesem Zusammenhang, dass ich sowohl die individuellen Faktoren ( wie z.B. Deine Körperwahrnehmung, Deine Haltung, Bewegungsmuster und -Dynamik, Dein Meridian-Puls, die Fakten über Deinen Körper, die sich aus der Anamnese und ggf. einer körperlichen Untersuchung ergeben), die mit Deinem Thema, Deiner Frage, Deinen Beschwerden in Zusammenhang stehen, beachte, als auch die kollektiven, d.h. beispielsweise wie sich diese auf Dein Zusammenleben mit anderen auswirken, ob ggf. Konflikte am Arbeitsplatz eine Rolle spielen, ob Du möglicherweise der Symptomträger in einem System bist, das nicht gesund ist usw.

Mit unterschiedlichen Methoden unterstütze ich Dich, der Ursache Deiner Beschwerden auf die Spur zu kommen, so dass sich eine Art Netz zeigt, in dem die Zusammenhänge und Chancen deutlich werden.

Darauf aufbauend entwickle ich ein integrales Therapiekonzept, das an all diesen unterschiedlichen Aspekten ansetzt, um Dir zu mehr Wohlbefinden und möglichst umfassender Gesundheit zu verhelfen.

Wenn Dich dieses Angebot interessiert, rufe mich bitte für die Terminvereinbarung an.

Telefon: 02171 / 50 15 888

Ich berechne für die Einheit von 60 Minuten 70,- €.