Herzlich willkommen !

Begrüßung-NEU-1686

Über den Körper das Wesen berühren

Angebote für Gesundheit und Lebensfreude

                                                                                  

Lieber Gast auf meiner Homepage,

wie Dein erster Eindruck Dir vielleicht gerade schon vermittelt hat, biete ich Dir sehr vielseitige Unterstützung und Anregung zum Erhalten, Ausbauen oder Wiederherstellen Deines körperlichen und psychischen Wohlbefindens.

“Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!” Gemäß diesem Motto verstehe ich mich als eine Art Trainerin, die Dich motiviert, manchmal anleitet, manchmal herausfordert, auf jeden Fall gern begleitet auf Deinem Weg zu Gesundheit und Lebensfreude!

Lass Dich von Deiner Neugier leiten und schau Dir in aller Ruhe an, was Dich gerade lockt. Es wird kontinuierlich Weiterentwicklungen geben, so dass es sich lohnt, immer mal wieder hineinzuklicken.

Nun viel Spaß beim spielerischen Entdecken ♥ – falls Du es eilig hast, beachte bitte meine Tipps für Eilige – und auf bald!

Sabine Wolfrum

 

Um Dir zu zeigen, was mich motiviert, möchte ich an dieser Stelle Pema Chödrön, eine buddhistische Lehrerin, zitieren, deren Weisheit mich sehr tief berührt und seit vielen Jahren stärkt und lenkt:

“Wenn du dich täglich darin übst, dich für deine Emotionen zu öffnen, für alle Menschen, die du triffst, für alle Situationen, denen du begegnest, ohne dich zu verschließen, in dem Vertrauen, dass du das kannst – dann bringt dich das so weit, wie es dir möglich ist. Und dann verstehst du alles, was Menschen jemals gelehrt haben.”

Das Zitat von Pema Chödrön stammt aus dem Buch “Sprache ohne Worte” von Peter A. Levine, s.368, siehe Literaturempfehlungen