Paar-Taiji

Yin und Yang

einander spüren

…. „Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

„Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

 

(Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)

Dieser Samstags-Workshop richtet sich an Paare, die schon viel Alltag miteinander bewältigt haben, durch manche Höhen und Tiefen miteinander gegangen sind und das Bedürfnis verspüren, den Partner / die Partnerin wieder einmal „mit dem Herzen zu sehen“ sowie auch von Ihm/ ihr auf diese Weise erkannt zu werden.

Das gegenseitige sensible Spüren, das feine Mitschwingen und miteinander in Resonanz kommen, die Anziehungskraft des / der Anderen, die unter die Haut geht und die die Herzen füreinander öffnet, geraten allzu leicht mit den Jahren und unseren vielen Aufgaben in den Hintergrund.

Wir wollen nun auf den weisen Fuchs in uns hören und die Verantwortung für unser Glück wahrnehmen.

Es ist ganz leicht, mit ein paar schönen Übungen aus dem Taiji und der Körperarbeit unsere Sinne zu beleben, uns im sanften Kontakt miteinander zu entspannen und das Qi zwischen uns fließen zu lassen!

Hab den Mut, zu diesem Bedürfnis zu stehen und überzeuge Deinen Partner / Deine Partnerin!

Das Kraft- und Besinnungswochenende vom 26. bis 28. Juni 2020 in der Akademie der kulturellen Bildung eignet sich ebenfalls sehr gut zu diesm Zweck!

Näheres siehe bitte auf Kraft- und Besinnungswochenende.

 

Termin: Samstags  von 10.00 bis 16.00 Uhr  auf Anfrage

Bringt bitte pro Person eine kuschelige Decke, warme Socken und überhaupt bequeme Kleidung mit. Mittags gibt es eine heiße Brühe mit Reis und mit von jedem Paar etwas mitgebrachtem fein geschnittenen Gemüse. Sie wird uns stärken und wärmen, aber nicht stopfen, damit wir weiter die feine Energiearbeit miteinander genießen können.

Die Teilnehmerzahl ist auf höchstens sechs Paare begrenzt.

Peter und ich freuen uns auf ein paar spannende und entspannende Stunden mit Euch!

 

Preis pro Paar: 160,-€

Ort: Raum für Taiji und Körperarbeit  Domblick 17  51381 Leverkusen

Anmeldung: bitte schriftlich per Mail an sabine@taiji-wolfrum.de

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gern persönlich oder

telefonisch zur Verfügung: 02171 / 50 15 888

 

Paar-Taiji

Lasst uns miteinander das Wechselspiel von Yin und Yang probieren:

jeder in die eigene Mitte spüren,

die Wahrnehmung dann über sich selbst hinaus ausdehnen, das Herz öffnen,

das Qi fließen lassen,

die gemeinsame Nähe genießen,

uns mit dem altvertrauten Partner wohlfühlen ♥