Tipps für Eilige

Liebe/r Interessent/in an meinen Angeboten für Gesundheit und Lebensfreude,

zum ganz schnellen Finden von bestimmten Angeboten, Terminen, Preisen etc., klicke bitte auf das kleine + im kleinen Kreis direkt hier unter diesem Text sowie unter den großen Kreisen in der Mitte der Home-Seite oder unter jeder Seite.

Darauf erscheint der „Footer“, in dessen Mitte das Feld „Finden“. Hier gibst du Deinen Suchbegriff ein und wirst direkt zur entsprechenden Seite geführt. Fertig!

Im Footer findest Du auch eine Termin-Übersicht!

Sonstige Möglichkeiten:

Wenn Du ganz oben in der Navigationsleiste auf „Angebote“ klickst, erscheinen diese in Form von Kreisen, zum Teil in bildlicher Darstellung. Indem Du diese wiederum anklickst, gehen die entsprechenden Seiten auf.

Eine weitere Möglichkeit, Dir einen Überblick zu verschaffen, ist der Punkt „Übersicht“. Auch hier findest du meine Angebote, diesmal sortiert nach Deinen möglichen Bedürfnissen sowie meine Preisübersicht.

„Persönliches“ und das „Impressum“ findest Du in der Navigationsleiste wenn Du auf „Kontakt“ gehst,  „Hintergrundinformationen“ zu meinen Angeboten, wenn Du auf „Angebote“ gehst.

Falls Du meine Seite mit dem Handy oder Tablet aufgerufen hast, erscheint manches anders als auf dem Computer. Wenn Du es einmal nicht eilig hast und gemütlich am PC sitzt, riskier ruhig nochmal einen Klick. Mit ein wenig Muße zum Spielen, kannst Du sicher noch einiges Interessante entdecken…

Danke für Deine kostbare Zeit !