Qigong

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Neben den in meinen Taiji-Kursen mitvermittelten Qigong-Übungen und kleinen Qigong-Systemen gebe ich auch gern auf Anfrage gezielte Qigong-Stunden, z.B. zum Kennenlernen oder bei bestimmten Anliegen.

Stilles Qigong wie z.B. das Innere Lächeln, diverse Energiekreisläufe, Stehende Säule, Übungen zur Inneren Alchimie sowie das Haus der Töne und die Heilenden Laute gehören ebenso zu meinem Repertoire.

Ganz besonders am Herzen liegt mir das Duft-Qigong, das ich seit fünfzehn Jahren so gut wie täglich praktiziere.

Außerdem vermittle ich regelmäßig gern Meridian-Qigong als Ergänzung zu den Kraft-Übungen im Power Qi u.a. bei “Mach Dich knackig!“.

Damit Du das Duft-Qigong nach dem Erlernen auch täglich zuhause richtig üben kannst, habe  ich ein Video aufgenommen, das jetzt auf der Seite “Duft-Qigong” zu sehen ist!

Bitte merke Dir schon den Sonntag, 29. April 2018, als Start des “Sonntagsabend-Qigong-Kurses im Frühling und Sommer” vor!

Von 19.00 bis 20.30 Uhr bei uns im Taiji-Raum oder auch im Garten ins frühlingsfrische Fließen kommen!