Traumarbeit

Träume sind ein Schlüssel zur Seele

Wenn Dich ein Traum beschäftigt und Du herausfinden möchtest, was Dein Unbewußtes damit zum Ausdruck bringen wollte, bin ich gern bereit, gemeinsam mit Dir den tieferen Sinn Deines Traumes zu ergründen.

Ich hatte drei Semester “Arbeit mit Träumen in der Beratung” in meinem Studium und habe seitdem unzählige eigene und fremde Träume ver- und bearbeitet.

Die Traumkraft ist etwas sehr Nützliches und immer (!) Unterstützendes, egal auf welche manchmal irritierende oder grausame Weise sie sich auch Aufmerksamkeit verschafft!

Seit Menschengedenken wird in allen Kulturen der Welt der Wert und die Bedeutung der Träume sehr hoch eingeschätzt. In der Bibel wie in unzähligen Mythen und Märchen gibt es Hinweise darauf.

Auch Du kannst über sie den Zugang zu Deiner eigenen Intuition und inneren Weisheit wiederfinden!

Ich berechne für eine Beratungseinheit von 50 Minuten 50,- €

Bei Interesse vereinbare bitte telefonisch mit mir einen Termin: 02171 / 50 15 888