Taijiquan am Morgen

Datum/Zeit
18/06/2014
8:00 - 9:30

Veranstaltungsort
Sportgemeinschaft Langenfeld

Kategorien


Wer Lust hat, seine Beweglichkeit, Koordination und innere Energie in einer netten Gruppe zu stärken, ist in meinen Taijiquan-Kursen dienstagsabends und mittwochsmorgens herzlich willkommen!

Inhalt im Mittwochsmorgenskurs:

Anhand der 24er Pekingform sowie abwechslungsreicher Qigong-Übungen wird das Körperbewußtsein verfeinert, so dass entspannte, mühelose Bewegungen, Lebensfreude und Balance für jede/ jeden erfahrbar werden.

Für Taijiübende mit Vorkenntnissen stellt die Herausforderung, die weltweit verbreitetste Taijiquan-Form einmal spiegelverkerhrt zu üben, einen interessanten Reiz dar, der viele bis dahin automatisch gemachte Bewegungsabläufe in die Bewußtheit und gegebenenfalls Korrektur bringt.

Dieser Kurs findet in der Regel außerhalb der Schulferien statt, Anmeldung über die SGL Sportgemeinschaft Langenfeld