DALÜ

Das achtsame Leben üben – D a L ü – unser Motto…..

Eine Bewegung in die Zwischenhimmelsrichtungen beim Tuishou, wobei Peter und ich uns kennenlernten…….

Der Name unseres Institutes für Taijiquan und Körperarbeit, den Peter und ich uns Ende der 90er Jahre in nächtelangen Überlegungen haben einfallen lassen….

 

Warum jetzt noch eine Homepage? Es gibt doch schon www.dalü.de !?

Ich habe das Bedürfnis, meine  Angebote samt relativ komplexen Hintergrundinformationen darzustellen, damit potentielle InteressentInnen sich in aller Ruhe zur selbst gewählten Zeit informieren können. Diese Texte zu verfassen, ist meine Aufgabe, ich tippe jedes Pünktchen, daher möchte ich nicht auf www.dalü.de irgendwas verändern (wo ich ja nicht so computererfahren bin….).

Hintergrundinformationen zum Thema Tàijíquán siehe bitte weiterhin auf www.dalue.de