Zeit ist eine Illusion!

Zeit ist eine Illusion !

 

“Wenn wir das Zeitlose berühren, leuchtet auch im Zeitlichen ein Funke der Ewigkeit auf.
Wo uns das Raumlose erfüllt, wird alles im Umkreis durchsichtig zum Unendlichen hin.”

 

(Karlfried Graf Dürckheim)

Bei meinen Angeboten wirst Du ganz unterschiedliche Erfahrungen mit Zeit und Raum machen.
Vielleicht wirst Du mit Staunen erleben, dass es zwanzig Minuten braucht, um eine Runde auf meditative Weise in einem mittelgroßen Raum zu gehen, und Dir zehn Minuten während einer anstrengenden Phase einer bewegten Meditation wie eine Ewigkeit vorkommen….

Wenn ich mit Dir arbeite, nehme ich mir die Zeit, die Dein “Leib” –  Dein beseelter von Qi durchströmter Raum –  braucht,  um sich zu entspannen und meinen Impulsen folgen zu können.

Dadurch kannst Du Dir Deiner inneren tiefen Lebendigkeit gewahr werden  und Dich dem Genuss dieser hingeben.

Terminvereinbarung

Einzeltermine können mit mir nur telefonisch vereinbart werden:  02171 / 50 15 888

Sprich bitte auf den Anrufbeantworter, wenn ich nicht gleich rangehen kann. Wie Du selbst erfahren wirst, unterbreche ich in der Regel die Zeit, die ich jemandem widme, nicht.
Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und freue mich ggf. auf eine gemeinsame Zeit.